Thema:
Habe mir das Video jetzt auch vollständig angeschaut. flat
Autor: The Snake
Datum:22.01.22 15:09
Antwort auf:Tomb Raider Trilogy: All Levels Ranked von phaxy

Wow, was für ein wunderbarer Beitrag das geworden ist!

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Rankings, aber es steckt einfach so viel Arbeit, Leidenschaft und Liebe in diesem Video, dass einem als Freund der ersten Tomb Raider-Teile einfach nur warm ums Herz wird.

Zudem spielt er sehr gut bzw. sind die Spielszenen und Schnitte sehr schön ausgewählt. Die Musikuntermalung trifft es für mich auch auf den Punkt.

Und witzig ist es teilweise auch noch, gut am Beispiel des Butlers in der Küche oder an den tibetanischen Mönchen zu sehen :)

Zudem interessant, dass in den Erweiterungen der drei Spiele anscheinend einige Highlights vorhanden sind. Bisher kenne ich lediglich die Erweiterung von Tomb Raider 1.

Auch Tomb Raider 3 kommt bei ihm insgesamt gut an, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Das Spiel hat sicherlich noch einen höheren Schwierigkeitsgrad als Tomb Raider 2, aber es gibt für mich in Teil 3 einfach sehr viele unvergessene Level, die ich nicht missen möchte. Ich habe damals dann sogar alle Geheimnisse gefunden, um den Bonuslevel spielen zu können :)

Großartiges Video, ich habe mal wieder richtig Bock auf die drei Teile.


< antworten >