Thema:
Re:Mass Effect 1 (Legendary-Edition) flat
Autor: McDee
Datum:21.01.22 20:31
Antwort auf:Mass Effect 1 (Legendary-Edition) von euph

Ich kann alles was Du beschrieben hast gut nachvollziehen. Habe damas nur Teil 1 gespielt und fand den super, kam aber irgendwie nie zu Teil 2 und 3, habe daher auch mit der Legendary Edition nochmal neu angefangen.

>Teil 2 wird schon runtergeladen, den ich möchte sehr gerne wissen, wie es mit Skipper und Co. weitergeht.

Lass dich von Teil 2 und seiner etwas kruden Grundidee nicht abschrecken, spielerisch ist der schon flotter als Teil 1, aber ich musste mich schon ein wenig zum Weiterspielen zwingen manchmal. Teil 3 entschädigt aber imo für diesen kleinen Knick und holt mich seit einigen Stunden total ab was das zusammenfegen der aufgebauten Stränge mit Spannung und etwas geradliniger Action angeht.

mcdee


< antworten >