Thema:
Re:Die Open World.... ich weiß ja nicht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.01.22 10:05
Antwort auf:Die Open World.... ich weiß ja nicht von thestraightedge

>Aber die verknüpfende Open World wirkt... merkwürdig. Irrelevant. Nicht motivierend. Flach, trotz aller Details. Hier ne Base, da ein Premium-Gegner und dort noch ne Kiste. Ich finde, so schön wie das designed ist und so viel Potential die Ringwelten haben, so beliebig wird hier mit dem OW-Ansatz umgegangen. Kann gar nicht genau beschreiben, warum das so wirkt. Da hätte man einfach mehr raus machen müssen. Mehr Abwechselung, mehr Nutzen der schönen Umgebung, mehr...

Die Welt ist einfach über weite Strecken ziemlich tot. Das versucht man mit ner sehr lebendigen Akustik zu kaschieren, trotzdem ist halt einfach fast nix los und man latscht meist durch eine leider ziemlich langweilige Welt. Das fällt umso mehr auf, wenn man zeitgleich ein Valhalla spielt, wo die Welt einfach wunderschön ist und wo es mir auch nach 100 Stunden noch Spaß macht, da umherzustreifen.


< antworten >