Thema:
Die Open World.... ich weiß ja nicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.01.22 16:38
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Sie sieht toll aus, das Design ist umwerfend, selbst die Innenlevel mit Alien-Architektur gefallen mir gegühlte 20 Jahre nach der Bibliothek immer noch gut.

Aber die verknüpfende Open World wirkt... merkwürdig. Irrelevant. Nicht motivierend. Flach, trotz aller Details. Hier ne Base, da ein Premium-Gegner und dort noch ne Kiste. Ich finde, so schön wie das designed ist und so viel Potential die Ringwelten haben, so beliebig wird hier mit dem OW-Ansatz umgegangen. Kann gar nicht genau beschreiben, warum das so wirkt. Da hätte man einfach mehr raus machen müssen. Mehr Abwechselung, mehr Nutzen der schönen Umgebung, mehr... keine Ahnung. ICH BIN JA NICHT DER DESIGNER IHR LAPPEN!

Mir machts dennoch Spass btw. weil Masterchief und das Gunplay und Vehicle Combat und die Schwester von Cortana immer noch rocken.


< antworten >