Thema:
Re:Mir gefällt die Grafik von damals auch heute noch. flat
Autor: Lynne
Datum:18.01.22 11:07
Antwort auf:Mir gefällt die Grafik von damals auch heute noch. von Hunk


>
>Wie sieht es da bei Euch aus? Brennen euch die Augäpfel bei alten 3D-Games weg und ihr lauft schreiend davon, könnt ihr der Grafik doch noch was abgewinnen oder muss dabei vielleicht Nostalgie mitschwingen damit ihr das noch ertragen könnt?


Ab der 360/PS3-Ära habe ich mit der 3D-Grafik eigentlich keine Probleme, gerade wenn ich es über die BC spielen kann. In den meisten Fällen laufen diese Sachen (oder halt so Remaster) an sich einfach deutlich runder als früher, das gleicht für mich den Rest i.d.R. mehr als aus. Obwohl es zuletzt nach einigen Tagen quasi nur mit Sacred 2 und Dead Space 3 dann schon wieder ein ordentlicher Augenöffner ist, wenn man dann Horizon 5 startet :)

Lynne


< antworten >