Thema:
Re:Kampagne flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.01.22 11:19
Antwort auf:Re:Kampagne von thestraightedge

Sieht Activision wohl anders:

[https://www.gamereactor.de/call-of-duty-black-opsinterview/]

Immerhin haben sie für manche Teile mit ihrem Militärberater geworben.

Man muß auch unterscheiden ob man vom Anstrich her realistisch sein will und ob das dann spielerisch realistisch sein will. Spielerisch sind die wenigsten Spiele realistisch, das macht einfach keinen Spaß. Selbst BoB war spielerisch noch weit nicht realistisch, wenn auch eher als CoD. Was Activision hier treibt ist zwar ein kleiner Maßstab, aber farbige Spieler die immer noch Alltagsrassismus ausgesetzt sind dürften sich hier schon verarscht vorkommen wie läppisch man das Thema hier behandelt und bewußt diese geschichtlichen Dinge verdreht.


< antworten >