Thema:
Re:Kampagne flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.01.22 10:39
Antwort auf:Re:Kampagne von Deadly Engineer

>Hab ich ja schon gesagt, ich sehr das wie Lynne, wäre das als Wolfenstein eine alternative Realität hätte ich Null Problem damit, das Spiel gibt sich aber diesen Realistischen Anstrich, betreibt dann aber bei den eigenen Fehlern der Vergangenheit Schönfärberei und auch noch so plump um eine Marketing Agenda zu bedienen? Ohne sich da wirklich Mühe zu geben.

Ich erkenne den "realistischen Anstrich" nicht. Brothers in Arms war realistisch, aber doch nicht so eine Schießbuden-Krawall-Serie, bei der man schon mit Raumschiffen auf dem Mond gekämpft hat, in normalen Konflikten mit Sci-Fi Accessories unterwegs ist, sowieso quasi als One Man Army am Start ist, oder zuletzt mit einem Heli unzerstörbar halb Vietnam kaputtgeballert hat. Das ist vom Gameplay, von der Story usw. so weit weg von "realistisch" wie irgendwie möglich. Klar, es gibt reale Schauplätze in manchen Teilen, aber der Anspruch der Serie ist ein anderer, als ihr unterstellt.


< antworten >