Thema:
Re:Switch Verkaufszahlen jetzt höher als Wii flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.01.22 09:44
Antwort auf:Re:Switch Verkaufszahlen jetzt höher als Wii von deros

Ich glaube im HH Mode würden die Spiele nicht übermäßig von mehr Leistung profitieren, aber die Hardware einfach verteuern. Die Vita z.B. war ein tolles HH mit für seine Zeit üppige Leistung und war trotzdem kein großer Erfolg.

Und im stationären Bereich ist man halt weit weg von der Leistung von PS5 und XBX, und Umsetzungen von 3rd Party sind nicht erfolgreich, waren sie schon auf den Vorgängerkonsolen nicht. Auf Nintendo Konsolen verkaufen sich halt nur Nintendo Spiele, und da tut sich Nintendo ja schwer mit Spielen die diese benötigen würden.
Das ist ja nix schlechtes, aber wozu sollte Nintendo dann ordentlich Leistung einbauen? Und wozu sollten die Leute da viel Geld für ausgeben da Nintendo ja auch an der Hardware ordentlich verdienen will?


< antworten >