Thema:
Re:Ich bin zu doof für das Spiel flat
Autor: Aufklaerer
Datum:13.01.22 13:18
Antwort auf:Ich bin zu doof für das Spiel von spinatihero

>Keine Ahnung was ich falsch mache, warum es am Anfang gut machbar war und ich jetzt planlos bin. Vielleicht muss das auch zwingen Ko-Op gespielt werden oder die Karte besser genutzt werden.

Letzteres trifft es. Du musst ja dem Mule nicht exakt folgen. Die Kapsel ist auf der Karte eingeblendet, so dass du dir alternative Routen dahin überlegen kannst. eigentlich geht es immer wieder so zurück wie du gekommen bist. ich bin mir nicht sicher, ob es fest so eingestellt ist, aber die Rettungskapsel landet immer  in einem Bereich, in dem du schon warst - der Mule nimmt halt den kürzesten möglichen Weg, aber das muss nicht deiner sein. Ein bequemer Workaround ist bspw. mit dem Digger: der guckt am Ende, wo die Kapsel ist, und buddelt dann einfach in einer gerade Linie einen Gang da hin.


< antworten >