Thema:
Ich bin zu doof für das Spiel flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.22 11:29
Antwort auf:Deep Rock Galactic (Multi) von lmarvin

Anfangs war ich mit dem Schützen unterwegs und eigentlich gut dabei. Alles gefunden und könnte auch immer entspannt zur "Fluchtkapsel".

Aktuell wiederhole ich auch eine Mission immer, und plötzlich wird das Spiel eine Dreckssau. Entweder tiefe Schluchten, völlig verwinkelte Höhlen oder neue Gegnertypen. Das kriege ich ja noch alles hin, erreiche aber die Kapsel nicht mehr. Der vom "mechanischem Esel" vorgegebene Weg verläuft dann plötzlich oberhalb einer Wand, wo ich so nie hin käme.

Also den Ingenieur genutzt, der auch für Solo Spieler empfohlen wird, und dann das gleiche. Sammeln geht, auch wenn ich manchmal gar nicht weiß wo es weiter geht, aber im Zeitlimit abhauen scheitert weiter. Gestern zum krönenden Abschluss war der Flucht Weg an der Decke. Wie ich in 5 Minuten da hoch kommen soll, keinen Schimmer.

Keine Ahnung was ich falsch mache, warum es am Anfang gut machbar war und ich jetzt planlos bin. Vielleicht muss das auch zwingen Ko-Op gespielt werden oder die Karte besser genutzt werden.

Selbst der Drachenlord ist in dem Spiel besser als ich, was mich jetzt besonders hart trifft :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >