Thema:
ich habe fertig nach gut 70h flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.01.22 17:44
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Also nicht "durchgespielt auf 5BC und den wahren Endgegner besiegt", sondern satt gespielt. Auf 3BC laufe ich bereits im ersten Level gegen eine Skill-Wand. Zu viele und zu schnelle Gegner. Den "30 Gegner ohne getroffen werden"-Bonus schaffe ich da nur äußerst selten.
Wenn ich mir dann noch Gameplay vom 5BC-Schwierigkeitsgrad zB von Doc Firebird anschaue, weiß ich das ich das niemals schaffen würde. Aber 70h sind für mich eine stattliche Zahl, die wesentlich mehr Spaß gemacht haben, als ich bei einem 70h-RPG gehabt hätte.

Den neuen DLC schaue ich mir bei Gelegenheit auf 0BC auf jeden Fall noch an.

Jetzt bin ich nur noch gespannt drauf, wie sich Eddi und Colin von RBTV schlagen.

Als nächstes gönne ich mir Blasphemous :)


< antworten >