Thema:
Re:Viel Gameplay flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.01.22 12:06
Antwort auf:Re:Viel Gameplay von Venom06

>>2,5 Std
>>[https://youtu.be/124xmnN-N9U]
>>
>>
>>Hier noch ein weiterer erster Eindruck
>>[https://youtu.be/rgL_NbFZoUI]
>>
>>
>>Joa, sieht schon spaßig aus und ich finde die Optik, Handling und Zerstörung und Teamplay von Rainbow 6 schon ziemlich cool, daher gefällt mir auch das hier.
>
>Den deutschen Stream kann man sich ja mal gar nicht angucken. Ich komm auf die ausdrucksweisen von den ganzen YouTubern gar nicht mehr klar.
>
>>
>>Schade das es gegen Horizon, Dying Light und Elden Ring zum Launch konkurrieren muss.
>
>Sind ja eigentlich 2 verschiedene paar schuhe. Die genannten 3 gehören ja eher in die Kategorie Action-Adventure (grob gesagt) und R6 ist ja eher der klassiche Shooter.
>Aber du hast schon recht. Ich bin auch eher der Typ der R6 ganz hinten anstellt und erstmal die anderen 3 spielt :)



Jap, wäre das Ding Anfang Dezember gekommen wäre das ein 100 Prozent Kauf für mich gewesen. Zwei Wochen vor Dying Light eher nicht

>Da aber R6 als erstes rauskommt bleiben ja dann noch 15 tage bis zum DL2 Release. Das reicht um ein paar mal da reinzugucken :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >