Thema:
Re:Viel Gameplay flat
Autor: Venom06
Datum:09.01.22 11:55
Antwort auf:Viel Gameplay von Pfroebbel

>2,5 Std
>[https://youtu.be/124xmnN-N9U]
>
>
>Hier noch ein weiterer erster Eindruck
>[https://youtu.be/rgL_NbFZoUI]
>
>
>Joa, sieht schon spaßig aus und ich finde die Optik, Handling und Zerstörung und Teamplay von Rainbow 6 schon ziemlich cool, daher gefällt mir auch das hier.


Den deutschen Stream kann man sich ja mal gar nicht angucken. Ich komm auf die ausdrucksweisen von den ganzen YouTubern gar nicht mehr klar.

>
>Schade das es gegen Horizon, Dying Light und Elden Ring zum Launch konkurrieren muss.


Sind ja eigentlich 2 verschiedene paar schuhe. Die genannten 3 gehören ja eher in die Kategorie Action-Adventure (grob gesagt) und R6 ist ja eher der klassiche Shooter.
Aber du hast schon recht. Ich bin auch eher der Typ der R6 ganz hinten anstellt und erstmal die anderen 3 spielt :)
Da aber R6 als erstes rauskommt bleiben ja dann noch 15 tage bis zum DL2 Release. Das reicht um ein paar mal da reinzugucken :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >