Thema:
Re:ja, lol ey!!!111eins flat
Autor: spinatihero
Datum:08.01.22 13:56
Antwort auf:ja, lol ey!!!111eins von MOGli

>Also mir ist halt die Kommentarspur auf der God-of-War-Bonus-DVD des Guides in Erinnerung, wie man spürt, wieviel Druck auf ihm lastst, er nicht weiß, ob das war wird etc.

Gut dass er dann heute keine Rolle mehr in der Branche hat, außer natürlich gegen jeden und alles zu schießen was er nicht mag.

>Keine Ahnung, wo Du Dein hohes Ross hernimmst, Du arbeitest doch auch in der Branche und hast Einblicke, wie schwer Sachen umzusetzen sind. Das war damals was frisches, neues, gewagtes.

Liegt vielleicht dran dass Jaffe jetzt niemand in der Branche ist, der wirklich lange herausragende Arbeit geleistet hat. Abseits von GoW 1 und 2 (bei Teil 2 war Barlog dann auch mit die treibende Kraft) kam von ihm eher unterdurchschnittliches.

>Jaffe hat zusätzich noch eine starke Persönlichkeit - da eckt er an, aber es kommt wenigstens kein Marekting und Business-Sprech.

Ich finde ihn unterhaltsam, aber er und starke Persönlichkeit? Er ist doch eher ziemlich arrogant und hst von der Industrie heute wahrscheinlich weniger Ahnung als viele hier. Und natürlich vermarktet er sich selbst mit Videos ala "God of War Macher reagiert auf xyz" oder seine Shows, indem er bewusst provokante Thesen aufstellt um dann im Netz Aufmerksamkeit zu bekommen. Imo ist es recht schade wie tief er gefallen ist. Genug Chancen von Sony hat er bekommen, und da kam nur noch Rotz. Jetzt ist er enttäuscht dass er nicht mal in die Entwicklung des neuen Twisted Metal eingebunden ist, offensichtlich nicht mal als Berater.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >