Thema:
ja, lol ey!!!111eins flat
Autor: MOGli
Datum:08.01.22 13:32
Antwort auf:Hahaha @ Jaffe von TroyMcClure

er hatte also Glück, dass er bei God of War der Hauptverantwortliche sein durfte. Eine interessante Sichtweise. Also mir ist halt die Kommentarspur auf der God-of-War-Bonus-DVD des Guides in Erinnerung, wie man spürt, wieviel Druck auf ihm lastst, er nicht weiß, ob das war wird etc. Ich gönn ihm den Erfolg und von seiner Vision zB. den schon im ersten Teil stark umgesetzten Kamerafahrt, die im neuesten Teil so verfeinert wurde, dass es gar keine Schnitte mehr gibt, profitiert die Serie noch heute. Keine Ahnung, wo Du Dein hohes Ross hernimmst, Du arbeitest doch auch in der Branche und hast Einblicke, wie schwer Sachen umzusetzen sind. Das war damals was frisches, neues, gewagtes.

Jaffe hat zusätzich noch eine starke Persönlichkeit - da eckt er an, aber es kommt wenigstens kein Marekting und Business-Sprech. Keine Ahnung, woher Deine in meinen Augen sehr missgünstige und armselig-hämische Reaktion kommt oder zu rechtfertigen ist.


< antworten >