Thema:
Re:XBOX(1) Emulation flat
Autor: MH
Datum:07.01.22 14:41
Antwort auf:XBOX(1) Emulation von Montana

>Wow, war im Mai zum letzten mal auf xemu. Mittlerweile hat sich wieder viel getan. Vor allem kann man nun endlich(!!!) die Auflösung erhöhen.
>
>Dabei mag ich gar nicht mal die Ultra-Auflösungen. Das macht für mich bei alten Konsolen-Spielen nicht so den Sinn. Zu wenig Polygone, zu glatt. Etwas-Kantentreppchen verbessern eher das Bild. Aber die Original-Auflösung sanft, also 2x erhöht verbessert die Erkennbarkeit von Details enorm und bewahrt den alten Look.
>
>Ein paar screenshots bald. Conker, Ninja Gaiden, Kung Fu Chaos, Shenmue II; ach, so viel schöne Spiele laufen jetzt fast genauso gut wie auf Dolphin und pcsx2 mit savestats (!!!).
>
>Liebe diese Gen von 2001-200 naja 6 einfach. Und man kann sie jetzt alle am PC zocken. Geil.


Magst Du bitte mal Panzer Dragoon Orta probieren? Das läuft bei mir eigentlich tadellos, bis auf die Soundeffekte - diese sind viel zu laut.

Ansonsten bin ich auch begeistert von den Fortschritten der letzten Zeit. 2x Render Scale wirkt bei Xemu wahre Wunder.


< antworten >