Thema:
XBOX(1) Emulation flat
Autor: Montana
Datum:03.01.22 23:22
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

Wow, war im Mai zum letzten mal auf xemu. Mittlerweile hat sich wieder viel getan. Vor allem kann man nun endlich(!!!) die Auflösung erhöhen.

Dabei mag ich gar nicht mal die Ultra-Auflösungen. Das macht für mich bei alten Konsolen-Spielen nicht so den Sinn. Zu wenig Polygone, zu glatt. Etwas-Kantentreppchen verbessern eher das Bild. Aber die Original-Auflösung sanft, also 2x erhöht verbessert die Erkennbarkeit von Details enorm und bewahrt den alten Look.

Ein paar screenshots bald. Conker, Ninja Gaiden, Kung Fu Chaos, Shenmue II; ach, so viel schöne Spiele laufen jetzt fast genauso gut wie auf Dolphin und pcsx2 mit savestats (!!!).

Liebe diese Gen von 2001-200 naja 6 einfach. Und man kann sie jetzt alle am PC zocken. Geil.


< antworten >