Thema:
Re:Verlogenheit flat
Autor: emka
Datum:07.01.22 09:27
Antwort auf:Verlogenheit von !!!

>Das tollste ist, das diese (technologie) industrie, sich, wenn sie storylines fuer actionadventures o. ae. Konstruiert, sie sich immer als umweltschuetzer gegen die boesen (tech) konzerne darstellt.
>
>Unglaublich verlogen das ganze.
>


Das Unternehmen, für das ich arbeite (nicht Tech-Industrie) hatte im Dezember eine astrein durchschaubare Greenwashing-Kampagne gefahren. Als ich den "Erfolg" ausgewertet habe, hat sich gezeigt, dass die Aktion ein Misserfolg war (rückläufige Zahlen zum Vergleichszeitraum). Zugleich haben wir Kundenmails bekommen "Ach was, spielt ihr euch jetzt auch als Klimaretter auf?".
Das nährt zum einen meine Hoffnung ein klein wenig, dass aufgeklärte Kunden nicht mehr länger auf solche Lügen reinfallen. Andererseits wird es ausreichend Simps geben, die Konami die NFTs zu Mondpreisen abkaufen. Frustrierend.


< antworten >