Thema:
Verlogenheit flat
Autor: !!!
Datum:07.01.22 08:03
Antwort auf:Re:Konami verkauft NFTs zum 35ten Castlevania-Jubiläum von emka

>>[https://www.eurogamer.de/articles/konami-feiert-35-jahre-castlevania-indem-man-fans-fuer-nfts-zur-kasse-bittet]
>>
>>Die sogenannte Konami Memoral NFT-Kollektion umfasst 14 einzigartige Artworks aus der Castlevania-Reihe, die aus Spielszenen, Hintergrundmusik und neu gezeichnetem Bildmaterial bestehen.
>>
>>Ab dem 12. Januar 2022 soll die Sammlung über den OpenSea-Marktplatz versteigert werden. Mehr Infos dazu gibt's an dieser Stelle.
>>
>>Erinnert ihr euch, als es früher noch Wallpaper oder andere schöne Dinge zu Jubiläen geschenkt gab? Good times. Da wünscht man sich fast die Oblivion-Pferderüstung zurück.

>>
>>Das ist alles ein so unfassbarer Stuss. Ich gebe der Menscheit noch 20 Jahre ;)
>>
>
>Wie hoch war der Energieverbrauch für diesen Scheiß? Wieviele Häuser müssen zusätzlich gedämmt werden, um diesen Unsinn wieder auszugleichen
>

Das tollste ist, das diese (technologie) industrie, sich, wenn sie storylines fuer actionadventures o. ae. Konstruiert, sie sich immer als umweltschuetzer gegen die boesen (tech) konzerne darstellt.

Unglaublich verlogen das ganze.

Was aber am menschen an sich liegt. Trotzdem, die scheinheilige umweltschuetzer mentalitaet, die sich durch sooo viele spiele heutzutage zieht, vs die realen auswirkungen ihrer produkte und firmenstrategien (wir brauchen mehr serverfarmen galore, wir wollen keine standarts, sondern.stetige hardwareupgrades, etc.), ist ein paradebsp. fuer verlogenheit.

>Warum kann man das nicht verbieten? Ach ja, weil es das Bruttosozialprodukt steigert.
>Ich haben die Faxen dicke und heize wieder vermehrt bei gekipptem Fenster und packe Tomaten in zwei Plastikbeutelchen. Das ist mein Beitrag, um sicherzustellen, dass die Menschheit in weniger als 20 Jahren ausstirbt.


Auf jeden fall ist der haufen unbelehrbar. Der umweltschutz der zur zeit diskutiert wird, dreht sich ja in wirklichkeit auch nur um.die erhaltung der menschen und ihre nachkommen. Faellt dieser punkt weg, interessieren sich die meiste nur noch einen scheissdreck dafuer.


< antworten >