Thema:
Dann muss ichs vielleicht auch noch mal weiter zocken flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.01.22 13:20
Antwort auf:Heute durchgespielt von euph

>Und ich bin positiv überrascht. Nach der ersten Stunde fand ich das irgendwie nicht spannend, aber dann war es ein wirklich gutes Spiel. Schöner Mix aus Sprung-, Rätsel- und Kampfpassagen.

Ich hab nämlich afair auch nur die erste große Sequenz gespielt, irgendwas mit Verfolgungsjagd und bisschen kämpfen und irgendwie so ne Art Eisenbahn-Boss oder so? :P

Das fand ich nett gemacht, aber irgendwie auch ziemlich banal und überhaupt nicht fesselnd. Aber dann geht es ja anscheinend erst danach richtig los :)

Ging mir auch beim FF7 Remake so, dass ich nach der ersten Stunde (der ersten Reaktor-Mission) keine Lust mehr hatte und jetzt erst durch das kostenlose PS5-Upgrade der PS+ Version wieder eingestiegen bin. Nach 5-6 weiteren Stunden muss ich nun sagen: Wäre schon schade gewesen, was ich da alles verpasst hätte - auch wenn es im Vergleich zum Original (zumindest meiner Erinnerung nach) doch zum Teil etwas gestreckt wirkt :)

Gruß eM


< antworten >