Thema:
Heute durchgespielt flat
Autor: euph
Datum:06.01.22 12:34
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Und ich bin positiv überrascht. Nach der ersten Stunde fand ich das irgendwie nicht spannend, aber dann war es ein wirklich gutes Spiel. Schöner Mix aus Sprung-, Rätsel- und Kampfpassagen. Die Inszenierung fand ich sehr gut und hat tolle Star Wars-Vipes versprüht. RD-1 ist der heimlich Star des Spiels und wirklich knuffig, auch wenn es eine Maschine ist.

Was mich gestört hat ist die Wegfindung auf den Planeten, da ist teilweise (gerade beim Backtracking) nicht so ganz klar, wo man lang soll und da bin ich doch den ein oder anderen Umweg gelaufen.

Auch der Umfang war jetzt okay, nach knapp 18 Stunden den Abspann war angemessen - noch mal 10 Stunden hätte ich wohl nicht spielen wolleb.

8/10 Lichtschwerter von mir.


< antworten >