Thema:
Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! flat
Autor: top
Datum:05.01.22 14:36
Antwort auf:Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! von TroyMcClure

>>stimmt, Du hast recht...das gilt ja "nur" für Polearm, Sword, Claymore und nicht für alle Waffen ( ich verwechsle das immer mit Chongyun´s skill)
>
>Jo, halt wie Gladiator-Artefakte 4-teilig, welche auch nicht für Bow/Catalyst zählen :-/


stimmt, aber da gibts ja wenigstens ne gute Alternative mit Wanderer´s Troupe

ich darf dann gar nicht ans artifact farmen denken:
ich habe durch das leveln/Bosse eben seeehr viele Glad+Wanderer und teils super Werte dabei und alle Leute damit ausgestattet,
bei der Hälfte auf +8 oder +12 und meinen favs auf +16/+20 gelevelt
gerade in Inazuma chests gab es ja unendlich viele artifacts, sodass ich schon allein dadurch genug Futter hatte udn nie gefarmt habe (nehme nur mit was sich am Rande der dailies bietet),
bis ich da wieder am jetztigen stand der stats/sustats bin, hab ich sicher ein paar Jahre zu tun ;-)

naja, vorher mach ich mal just4fun abyss, damit das abgehakt ist...dürfte auch jetzt schon nicht so das problem darstellen :-D


< antworten >