Thema:
Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.01.22 14:04
Antwort auf:Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! von top

>>>Mich stört, dass ich die ganze Zeit ein rotes Ausrufezeichen habe, weil ich Bennett C6 nicht aktiviere. Macht mich wahnsinnig, aber ich will halt keinen kaputten Bennett.
>>>
>>>hör mir auf, das blinkt bei mir auch seit Ende November.... ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte !!!
>>>ich wünschte man könnte die constellations an/abschalten
>>>
>>>als support für Diluc, Klee, Itto wäre C6Bennet ja gut, aber sonst eher weniger :-(
>>
>>Klee ist bei C5 oder C6 Bennett doch genau gleich. Sein C6 betrifft ja keine Bow/Catalyst Nutzer. Da meine main aber Eula ist, welche hautsächlich physisch angreift, würde C6 Bennett sofort nutzlos für sie sein. Und ja, das trifft eben auf viele andere zu. Nervig.
>
>stimmt, Du hast recht...das gilt ja "nur" für Polearm, Sword, Claymore und nicht für alle Waffen ( ich verwechsle das immer mit Chongyun´s skill)


Jo, halt wie Gladiator-Artefakte 4-teilig, welche auch nicht für Bow/Catalyst zählen :-/


< antworten >