Thema:
Re:DLC flat
Autor: tom
Datum:04.01.22 21:46
Antwort auf:Re:DLC von Spyro2000

>Aber was ändert das? Das wäre immer noch am unteren Bereich für an sich erfolgreiche Full-Price Singleplayer-Games. Normal sind dort soweit ich weiß zwischen 30-50%.
>


Viele dieser Spiele "erkaufen" sich diese Quote aber eben durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Uncharted 4, haben auf Mittel knapp über ein Viertel beendet. Ein gta 5 hat, zumindest in der ps4 Version, auch nur jeder 6 beendet.
Und ich würde jetzt mal sagen, dass das mit die größten marken auf playstation sind.
Bei gta 5 wäre es allerdings  interessant nachzuschauen, ob die ps3 Version deutlich mehr durchgespielt wurde und Leute das Upgrade sich nur gekauft haben, um weiter gta online zu spielen.

Spiele mit einer hohen Quote, was das durchspielen betrifft, z.b. god of war, the last of us 2, haben fast immer jederzeit veränderbare Schwierigkeitsgrade und keine getrennten trophäen für diese unterschiedlichen Stufen.


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