Thema:
Re:DLC flat
Autor: Spyro2000
Datum:04.01.22 21:12
Antwort auf:Re:DLC von JCD


>Sorry, aber Unsinn wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Nur werden halt Dinge halt auch nicht alleine dadurch unwahr, indem man immer wieder als "Unsinn" bezeichnet...

>Dir wurde schon mal an anderer Stelle erklärt, dass die 10% sich auf das erweiterte Ende beziehen (das müsstest du nach dem Durchspielen auch selbst wissen...). Den Abspann sieht man nach dem letzten Boss, also haben laut PSN 22,7% Returnal durchgespielt.

Weiß ich, danke. Also von mir aus 22,7%, ohne Act 3 (obwohl mir im vorherigen Thread erzählt wurde, dass ohne Act 3 noch nicht fertig sei und ich ihn brav nachgeholt habe, aber sei's drum).

Aber was ändert das? Das wäre immer noch am unteren Bereich für an sich erfolgreiche Full-Price Singleplayer-Games. Normal sind dort soweit ich weiß zwischen 30-50%.

Wenn man dafür noch DLC verkaufen möchte, ist das keine sehr gute Startposition. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass man diesen mit erweiterten Speichermöglichkeiten kombinieren wird.


< antworten >