Thema:
Re:Was sollen solche Shitpostings? flat
Autor: spinatihero
Datum:03.01.22 18:22
Antwort auf:Re:Was sollen solche Shitpostings? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Na gut, ich habe meine Lektion gelernt. Kurze, wenig tiefgreifende Meinungsäußerungen direkt nach meiner ersten Anspielsession sind - wie einige Reaktionen hier zeigen - offenbar unerwünscht.

Was ich zumindest nirgends geschrieben habe.

> Dann lass ich das in Zukunft einfach bleiben. Aufmerksamkeit erhaschen... ja sicher, am besten gleich immer das Schlechteste annehmen :-/

Du kannst machen was Du magst. Meine Antwort war imo auch eindeutig was mich stört. Ich habe einfach Probleme damit wenn Eindrücke nach so kurzer Spielzeit bereits als Wertung dargelegt werden - nicht mehr nicht weniger. Es geht auch nicht darum das Schlechteste anzunehmen, sondern dass ich mit weit über 50 Stunden im Spiel mit dem Kopf schüttel, wenn zitierte Aussagen nach 90 Minuten fallen. Das ist einfach eine persönliche Einstellung.

>Die armen Housemarque-Entwickler, die hier mitlesen, werden sich sicher in den Schlaf weinen ob meiner unfairen Behandlung von Returnal :-)

Es geht allgemein um die Wertungskultur und wie Arbeit von Entwicklern such respektiert wird. Du fühlst Dich ja schon auf den Schlips getreten wenn es Gegenwind gibt, was meinst Du wie sich Entwickler fühlen, die Jahre an einem Spiel arbeiten, und jemand glaubt es nach 90 Minuten bewerten zu können. Es wurde ja sogar das Spiel des Jahres von Luibl, es scheint also durchaus vielen sehr zu gefallen.

Es ist auch nicht persönlich. Wie gesagt kannst und sollst Du hier schreiben was Du magst, machen ja alle so. Ich habe aufgrund diverser Medien einfach ein dünnes Fell hinsichtlich schnell gebildeter Meinung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >