Thema:
Re:Was sollen solche Shitpostings? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.01.22 15:16
Antwort auf:Re:Was sollen solche Shitpostings? von spinatihero

>Aber mal ehrlich, wen interessiert das noch? Das Spiel ist knapp 8 Monate raus, warum überhaupt noch seine Eindrücke zum Spiel wiedergeben, außer Aufmerksamkeit zu erhaschen? (...) Schließlich kaufe ich mir kein Spiel aus einem Genre, das mir nicht liegt. Wenn ich keine Ahnung von dem Genre habe, hat ja auch meine Meinung wenig Sinn. (...) Ich denke sein Post ist völlig überflüssig.

Na gut, ich habe meine Lektion gelernt. Kurze, wenig tiefgreifende Meinungsäußerungen direkt nach meiner ersten Anspielsession sind - wie einige Reaktionen hier zeigen - offenbar unerwünscht. Dann lass ich das in Zukunft einfach bleiben. Aufmerksamkeit erhaschen... ja sicher, am besten gleich immer das Schlechteste annehmen :-/

>Ich finde es auch unfair gegenüber den Entwickler. Es gibt zig Genres und Spielreihen die mir, aus welchen Gründen auch immer, nicht liegen. Warum Zeit und Geld verschwenden um etwas anzuspielen, von dem ich weiß es wird mir nicht liegen.

Die armen Housemarque-Entwickler, die hier mitlesen, werden sich sicher in den Schlaf weinen ob meiner unfairen Behandlung von Returnal :-)


< antworten >