Thema:
Re:Nach 11h durch flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:31.12.21 19:13
Antwort auf:Nach 11h durch von Faerun

>Etwas schade war die unbefriedigende Belohnung für das Aufsammeln aller grünen Tokens. Kann man natürlich trotzdem machen, aber ich würde meine Erwartungen runterschrauben. Die Story habe ich weggeklickt, daher kann ich dazu nichts sagen. Fans von 2D Platformers sollten es sich auf jeden Fall holen, falls nicht schon geschehen.

Da hast du IMO echt was verpasst. The Messenger ist eins der wenigen Spiele, wo ich wirklich jede Dialog-Zeile gelesen und teilweise wirklich laut gelacht habe. Echt großartig geschrieben.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass gesagt wurde, dass es nichts bringt die grünen Dinger zu sammeln. Mir reicht in der Regel aber einfach der Anreiz die zusätzlichen Herausforderungen zu meistern.

Hast du auch die Hawaii Erweiterung gespielt? Die ist auch super


< antworten >