Thema:
Re:Polymega 2.0 flat
Autor: ChRoM
Datum:29.12.21 23:25
Antwort auf:Re:Polymega 2.0 von BOBELE

>Hier muss man bei völlig unklarem Veröffentlichungstermin finanziell bei einer GmbH in Vorleistung gehen, und das ist Bullshit.

Soweit ich weiß kann man sogar vorbestellen mit der Option, erst vor der Auslieferung zu bezahlen.

>Nicht das, was beim Polymega und jetzt beim Mega65 passiert. Kassieren und dann mit den Achseln zucken, wenn sich der Scheiß immer weiter nach hinten verschiebt.

Ich weiß nicht, was Du für einen Grant auf Polymega hast. Ich weiß nicht mal, was das überhaupt für ein Teil ist, was es mir erleichtert, die Liefersituation um den MEGA65 ohne Vorurteile zu beäugen ;-) Das Team hat mit dem Devkit vor einem Jahr schon bewiesen, dass sie Bestellungen ausliefern. Das Ding ist definitiv keine Vaporware. Die Gehäuse sind schon produziert und liegen seit Sommer auf Lager, gab auf Social Media Fotos von. Dass es jetzt zu einer Zeit, wo es bis hin zum Klopapier alle möglichen Shortages gibt, zu Lieferverzögerungen kommt, da hab ich jedes Verständnis für.

>Wie haben wir nur Jahrzehnte... JAHRHUNDERTE... von Produktion und Markt hinter uns gebracht ohne Crowdfinanzierung? Gewinne streicht man gerne ein, aber das unternehmerische Risiko will man nicht tragen.

Das ist kein kommerzielles Projekt. Das ist ein Ding von Enthusiasten, die das in ihrer Freizeit gestemmt haben, für einige hundert Enthusiasten, die das unbedingt haben wollen. Ohne die Spenden gutbetuchter Fans gäbs auch keine Spritzgussgehäuse.


< antworten >