Thema:
Re:Polymega 2.0 flat
Autor: PaulBearer
Datum:28.12.21 18:38
Antwort auf:Re:Polymega 2.0 von BOBELE

>Whatever: Das ist eine bescheuerte Unart. Wie haben wir nur Jahrzehnte... JAHRHUNDERTE... von Produktion und Markt hinter uns gebracht ohne Crowdfinanzierung? Gewinne streicht man gerne ein, aber das unternehmerische Risiko will man nicht tragen. Whatever... dazu gehören ja immer mindestens zwei.

Dann wäre so ein Nischenprodukt einfach gar nicht auf den Markt gekommen. Bei den erwarteten Stückzahlen eines MEGA65 hätte kein Unternehmer auch nur die Gussformen fürs Gehäuse finanziert. Und dann ist halt noch Corona dazwischengekommen.

Und der Vergleich zwischen den MEGA-Entwicklern, die von Anfang an jede Kleinigkeit selbst gestemmt haben, und WWD, die hier billig einkaufen und dort teuer verkaufen, hinkt wie Joseph Goebbels mit einem Gichtanfall.


< antworten >