Thema:
Re:Ich hab das halbe PSN vorbestellt! flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.21 11:58
Antwort auf:Ich hab das halbe PSN vorbestellt! von FWE

>Na gut, in echt nicht mal 1%, aber gefühlt hatte ich noch nie so viele Spiele auf einmal in der Pipeline:
>
>Das Frühjahr wird für mich der Hammer:
>Dying Light 2,


>Tiny Tina‘s Wonderlsnds erscheint auch im Frühjahr und auch das reizt mich, aber es ist bestimmt voll mit Daily-Bullshit, Season Passes usw., sodass ich versuche stark zu bleiben und auf eine GOTY-Edition zu warten.

Also da erkenne ich einen gewissen Widerspruch. Klar, eine Season Pass gibt es bei TTW, aber auch bei Dying Light 2. Und ansonsten halte ich es jetzt nicht für unbedingt wahrscheinlich, dass es da irgendwelche Dailies gibt. Oder zumindest nicht für wahrscheinlicher, als das es die bei Dying Light 2 nicht auch geben sollte.

Bei dem gibt's auch deutlich mehr DLC-Kram gleich im teuren Ultimate-Paket, z.B. sowas wie 2-stündiger XP-Boost für die Nacht.

Naja, mal abwarten. Ich werde vermutlich eh beide spielen :)

Lynne


< antworten >