Thema:
Ich hab das halbe PSN vorbestellt! flat
Autor: FWE
Datum:28.12.21 10:46
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Na gut, in echt nicht mal 1%, aber gefühlt hatte ich noch nie so viele Spiele auf einmal in der Pipeline:

Das Frühjahr wird für mich der Hammer:
Dying Light 2, Horizon FW und Elden Ring Schlag auf Schlag. Die kann ich ja gar nicht gleichzeitig spielen, aber sie haben bei mir alle in etwa das gleiche Ranking. :-/

Tiny Tina‘s Wonderlsnds erscheint auch im Frühjahr und auch das reizt mich, aber es ist bestimmt voll mit Daily-Bullshit, Season Passes usw., sodass ich versuche stark zu bleiben und auf eine GOTY-Edition zu warten.

Cyberpunk 2077 hat mich damals super interessiert. Ich hatte es vorbestellt und wegen des Bugfestes dann zurückgegeben. Jetzt habe ich es im Sale für 25,- Euro wieder gekauft und warte weiter tapfer auf die PS5-Version. Ich gehe davon aus, dass die gut wird und dann steht mir hier auch noch ein cooles Spiel bevor.

Dann sind da auch noch ein paar Indie-Spiele wie Sifu oder Stray, die mich interessieren. Aber bis ich dazu komme ist es wohl Sommer oder Herbst.

Forspoken holt mich irgendwie gar nicht ab. Im Store muss ich ständig auf das Gesicht der Hauptfigur glotzen. Das hat mich immer schon bei den FIFAs mit Ronaldo genervt. Aber vielleicht wird das Spiel ja gut.

Rennsimulationen sind nicht meins, daher auch kein Gran Turismo auf meiner Liste.

Wenn God of War 2022 erscheint ist es auch gesetzt.

Und Saints Row könnte auch gut werden. Da freue ich mich auch drauf.

Außerdem könnten noch ein paar tolle Remaster einschlagen (Bloodborne :) und der Multiplayer von The Last of Us II. Der MP des ersten Teils war super.

Und dann freue ich mich auch noch auf mein Backlog. Da sind noch so viele tolle Titel drin - argh!!!


< antworten >