Thema:
Re:Ging mir auch so flat
Autor: Lynne
Datum:27.12.21 13:51
Antwort auf:Ging mir auch so von Carsten

>Habe 2021 das Coop Spielen für mich entdeckt.

Ok, das ist bei uns dann doch schon ein wenig länger her - war damals auf der ersten Xbox mit Phantasy Star Online. Und ich spiele immer noch mit genau den selben Leuten, mit denen ich damals das gespielt habe :)

>Seit dem haben wir uns quasi jedes WE zum Online Zocken verabredet.
>Haben so gut wie alle Gamepass Coop-Empfehlungen hier aus dem Forum (und insbesondere von Dir Lynne ;)) mal ausprobiert, soweit sie Crossplay zwischen One und Series X unterstützen.


Was ja im Prinzip fast alle sind. Oder zumindest alle, die ich aufgeführt habe. Eigentlich gibt es ja überhaupt bislang nur relativ wenig Spiele mit getrennten Versionen, und selbst die sind ja oft dann noch mit Crossplay versehen.

>Schade ist nur, dass man FIFA nicht Crossplay spielen kann. Da haben wir beide riesig Bock drauf und es ist lächerlich, dass EA das bis heute nicht hinbekommt.

Da hätte sich der Series X-Spieler dann die "dicke" Version leisten müssen, die beide Fassungen enthält. Dann könnte er für Online-Matches ja die One-Version anwerfen. Aber ansonsten natürlich typisch, dass da gerade EA wieder die Spaßbremse spielt, haben sie ja auf der ersten Xbox leider auch schon gerne mal gemacht mit ihrem Kackverhalten.

Lynne


< antworten >