Thema:
Ging mir auch so flat
Autor: Carsten
Datum:27.12.21 13:41
Antwort auf:Hunderte von spaßigen Coop-Stunden von Lynne

Habe 2021 das Coop Spielen für mich entdeckt.
Nachdem ich vorher ganz selten mal mit Arbeitskollegen etwas online gezockt hatte habe ich vor ca einen Jahr von einem Mitspieler in einem Mobile Game erfahren, dass er eine XBox One besitzt.
Seit dem haben wir uns quasi jedes WE zum Online Zocken verabredet.
Haben so gut wie alle Gamepass Coop-Empfehlungen hier aus dem Forum (und insbesondere von Dir Lynne ;)) mal ausprobiert, soweit sie Crossplay zwischen One und Series X unterstützen.
Richtig Spaß gemacht hat uns allerdings nur Outriders gemacht (was ich im Singleplayer sicherlich nach 30 Minuten wieder deinstalliert hätte).
Das haben wir durchgespielt. Alles Andere haben wir kaum länger als 1h durchgehalten.
Mitte des Jahres habe wir dann Rocket League für uns entdeckt.
Sind zwar auch nach ca 6 Monaten immer noch komplette Noobs, aber macht trotzdem richtig viel Spaß.
Schade ist nur, dass man FIFA nicht Crossplay spielen kann. Da haben wir beide riesig Bock drauf und es ist lächerlich, dass EA das bis heute nicht hinbekommt.


< antworten >