Thema:
Re:Eure Weihnachtsspiele(Geschenke) flat
Autor: Pezking
Datum:26.12.21 12:29
Antwort auf:Eure Weihnachtsspiele(Geschenke) von Dolphin

>Guardians of the Galaxy (PS5), von meiner Frau gewünscht und bekommen. Bin sehr gespannt, hatte da seit der ersten Vorstellung richtig Bock drauf.
>
>Judgement (PS5) von der (verzweifelten weil null Ahnung von spielen) Schwiegermama gewünscht und bekommen. Hab ich Bock drauf, habe es mal während einer Testphase paar Stunden gespielt, definitiv mein Bier.
>
>Lost Judgement (PS5) von einem sehr guten Freund überraschend bekommen. Habe mich Mega gefreut, auch wenn ich weiss dass es noch dauern wird bis ich dazu komme, schließlich muss ich mich erstmal durch Teil 1 kloppen. Aber alleine zu wissen einfach weiter machen zu können ist toll :)


Herzlichen Glückwunsch, das ist eine richtig geile Auswahl! Habe alle drei Spiele in diesem Jahr verschlungen. Wirklich tolle Titel, Du wirst sie lieben! :-)


< antworten >