Thema:
Eure Weihnachtsspiele(Geschenke) flat
Autor: Dolphin
Datum:26.12.21 10:38

Hallo zusammen, erstmal Frohe Weihnachten an euch alle, ich hoffe ihr seit alle gesund und konnten im Kreis eurer liebsten gemütlich feiern.

Seit ich irgendwann 90/91 rum einen Gameboy mein eigen nennen durfte, sind für mich Videospiele unter dem Weihnachtsbaum immer etwas ganz besonderes :) Deswegen würde mich interessieren, ist dass bei euch auch ein Thema und wenn ja was gab es denn schönes? Wusstet ihr davon oder kam es ganz und gar überraschend?

Ich fang einfach mal an, bei mir gab es nämlich einiges :)

Guardians of the Galaxy (PS5), von meiner Frau gewünscht und bekommen. Bin sehr gespannt, hatte da seit der ersten Vorstellung richtig Bock drauf.

Judgement (PS5) von der (verzweifelten weil null Ahnung von spielen) Schwiegermama gewünscht und bekommen. Hab ich Bock drauf, habe es mal während einer Testphase paar Stunden gespielt, definitiv mein Bier.

Lost Judgement (PS5) von einem sehr guten Freund überraschend bekommen. Habe mich Mega gefreut, auch wenn ich weiss dass es noch dauern wird bis ich dazu komme, schließlich muss ich mich erstmal durch Teil 1 kloppen. Aber alleine zu wissen einfach weiter machen zu können ist toll :)

Dann gab es noch den Blankowunsch für irgendwas von der Schwiegeroma, den habe ich dann mal ganz bescheiden für Gran Turismo 7 eingesetzt ;] Die Schwiegeroma hat allerdings die Bedingung gestellt dass sie es mir nur schenkt wenn man in diesem Spiel niemanden ermordet oder erschießt xD (Sorry trinity und Bumbum, wir dürfen das nicht zusammen spielen).

Also dieses Jahr eine reiche Ausbeute wenn auch ungewohnt ohne Nintendotitel.

Gab's für euch auch was unterm Baum von unser aller liebsten Hobby? Erzählt es mir :)


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >