Thema:
Re:Case/Grips für die OLED? flat
Autor: Orochi
Datum:25.12.21 01:56
Antwort auf:Case/Grips für die OLED? von Atlan

>Bin bisher sehr angetan von meiner Switch und nutze sie praktisch nur als Handheld. Allerdings liegen die Controller leider schon ziemlich flutschig in meinen riesigen Pranken, bei komplexen Manövern in Metroid Dread wird's oft etwas krampfig. Eine Vergrößerung der Griffel muss also her. Zuerst dachte ich ja an so ein Case, da gibt's bei Amazon ja tausend verschiedene, teilweise schon ab 15€. Scheint aber auch viel Müll dabei zu sein, und für die OLED insbesondere ins Dock passen viele wohl auch nicht. Hori Split Pad Pro sieht geil aus, ist aber ja auch quasi schon ein komplett neuer Controller und kostet entsprechend. Lohnt sich? Was sind die Go-to-Griff-Vergrößerungen für die Switch (OLED)?

Split Pad Pro lohnt sich sehr, nutze ich seit Jahren. Der einzige Nachteil ist, dass die Switch damit beim Reisen ziemlich groß ist und dass man weder Gyro noch Rumble hat.

Seit der OLED passt die Switch damit zwar immer noch ins Dock, aber es ist ein wenig Gewurstel / enger.

Es gibt auch Taschen für die Switch mit Split Pad Pro. Meine alte pre-OLED Split Pad Pro Tasche passt auch mit der OLED immer noch (wie auch sonst fast alle normalen alten Taschen passen).


< antworten >