Thema:
Case/Grips für die OLED? flat
Autor: Atlan
Datum:25.12.21 00:30
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Bin bisher sehr angetan von meiner Switch und nutze sie praktisch nur als Handheld. Allerdings liegen die Controller leider schon ziemlich flutschig in meinen riesigen Pranken, bei komplexen Manövern in Metroid Dread wird's oft etwas krampfig. Eine Vergrößerung der Griffel muss also her. Zuerst dachte ich ja an so ein Case, da gibt's bei Amazon ja tausend verschiedene, teilweise schon ab 15€. Scheint aber auch viel Müll dabei zu sein, und für die OLED insbesondere ins Dock passen viele wohl auch nicht. Hori Split Pad Pro sieht geil aus, ist aber ja auch quasi schon ein komplett neuer Controller und kostet entsprechend. Lohnt sich? Was sind die Go-to-Griff-Vergrößerungen für die Switch (OLED)?

< antworten >