Thema:
Re:Auf Konsole mittlerweile unschaubar flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:24.12.21 19:10
Antwort auf:Re:Auf Konsole mittlerweile unschaubar von spinatihero

>>Gut möglich, dass User Mitschuld an der immer aggressiver werdenden Werbe-Pest sind. Ich halte es aber genauso für möglich, dass manche Leute den Rachen nicht voll genug kriegen können.
>
>Natürlich ist auch das möglich, ändert aber nichts an der Tatsache dass Adblocker einfach oft keine gute Sache sind um jemanden zu unterstützen. Das gilt ha nicht nur bei YouTube sondern auch diverse Seiten. Logisch übertreiben es einige, aber wenn mir ein Jörg Länger vor Jahren per Video erzählt dass Adblocker auf Gamersglobal denen wichtige Einnahmen verwehren und langfristig alles hinter einer Bezahlschranke verschwindet, glaube ich dem das. Und so kam es dann ja auch, den Großteil bei Gamersglobal gibt's nun nur noch für Abonnenten da es sich nicht rechnet.
>

Völlig nachvollziehbar. Aber ich kann keinen einzigen Cent an youtube geben, weil ich nicht riskieren will, dass auch nur ein lumpiger Cent meiner Kohle zB an Mukbang-"Stars" geht. Ich will nicht den zivilisatorischen Untergang mitfinanzieren.
Das Optimale wäre für mich ein "50 Cent-Button". Ich bin mit Ad-Blocker auf youtube unterwegs und wenn ich die neueste Kritik von redlettermedia gesehen habe, bedanke ich mich bei Mike und Jay mit Klick auf den Button, direkt unter dem Video. 35 Cent landen bei den Jungs, 15 Cent bei youtube.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname