Thema:
Re:Gaming Journalismus und Community (lang) flat
Autor: shertok
Datum:23.12.21 18:34
Antwort auf:Gaming Journalismus und Community (lang) von spinatihero

Ich sags immer wieder, das Kane & Lynch review von Gamespot hat mein Vertrauen in die videospiel journalismus industrie irreparabel zerstört. das verhältnis zwischen werbung und bewertung der selben produkte ist von grundauf gestört.


was nun noch dazu kommt ist natürlich die von dir analysierte clickbait scheisse, die von social medie seit gut einem jahrzehnt rüberschwappt aber lange nicht nur videospiele betrifft, sehe ich inzwischen auf so gut wie allen online plattformen.
ist nachvollziehbar, aber macht immer weniger lust das zu lesen.

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal ein komplettes videospielreview gelesen habe, ich lese lieber 100 einzeler in foren als ein komplettes review eines online magazins. von print fande ich gar nicht erst an.


< antworten >