Thema:
Re:Shadow of the Tomb Raider (PC) flat
Autor: Schlomo
Datum:19.12.21 23:22
Antwort auf:Re:Shadow of the Tomb Raider (PC) von KO

>>Die neuen RT-Schatten sehen manchmal dramatisch besser und Next-Gen-würdig aus, oft einfach nur anders, und an einigen Stellen sogar verbuggt und schlechter als die normalen.
>
>Schlechter sahen sie bei mir nie aus. Eigentlich immer besser. Es sei du meinst das sie in einigen der offeneren Gebiete recht früh ausgeblendet werden. Sie verwenden allerdings auch nicht überall die Raytracing Schatten. Manchmal auch nur die Normalen.


Einerseits das, dann gibt es ein paar Stellen, an denen eigentlich kein Licht hinkommen sollte, aber anscheinend ein paar Rays durchkommen. Aber beides tritt nur sehr selten auf. Am schwerwiegendsten ist das völlige Fehlen von RT-Schatten für manche kleine Objekte auf dem Boden wie Blätter und Steinchen, die bei den normalen Schatten vorhanden sind.


< antworten >