Thema:
Re:Shadow of the Tomb Raider (PC) flat
Autor: KO
Datum:19.12.21 22:01
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider (PC) von Schlomo

>Die neuen RT-Schatten sehen manchmal dramatisch besser und Next-Gen-würdig aus, oft einfach nur anders, und an einigen Stellen sogar verbuggt und schlechter als die normalen.

Schlechter sahen sie bei mir nie aus. Eigentlich immer besser. Es sei du meinst das sie in einigen der offeneren Gebiete recht früh ausgeblendet werden. Sie verwenden allerdings auch nicht überall die Raytracing Schatten. Manchmal auch nur die Normalen.

Schön zu wissen das sie DLSS auf die neueste Version upgegradet haben, aber leider zu spät für mich ich "mußte" es noch mit der alten Variante zocken wo ich öfters überlegt habe ob ich nicht doch TAA verwende weil doch nochmal schärfer :)

Verstehe nach wie vor nicht dieses "Gräber System". Einige der besten Level im gesamten Spiel, sind in den optionalen Gräbern versteckt an denen man auch leicht vorbeirennnen kann.

Jedenfalls, ein herausragendes Spiel und ein Beispiel dafür wie ein guter PC Port aussehen muß. Ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil.


< antworten >