Thema:
Re:Hier DLC mit Beifahrer :) flat
Autor: hoover2701
Datum:19.12.21 20:41
Antwort auf:Hier DLC mit Beifahrer :) von Dolphin

>Zocke gerade die beiden DLCs mit Kikjar im Party Videochat. Also sprich die digitale Version von dem 90er Jahre "Einer zockt der andere guckt zu und gibt seinen Senf ab" :)

So haben wir teilweise die "Transferzonen" gespielt, bei denen man keine Summons dazuholen kann. Also Discord Voicechat + Bildschirmübertragung. Das hat gut funktioniert und ist auch spaßig, weil man dem anderen mal über die Schulter schauen kann und insbesondere zu Beginn konnte ich da noch den ein oder anderen Tipp geben.

>Macht Mega Spaß, den ersten haben wir schon fertig. Beim 2ten nähern wir uns gefühlt dem Finale. Sind beide recht knackig, allerdings spiele ich mit meinem 100h Spielstand von 2017. Sprich ich habe keine Ahnung in welchem NG+ wir sind. Wird denke Ich NG++ sein, möglich ist aber auch NG+++. Jedenfalls alles ganz schön haarig, aber ein gutes Warmup für Elden Ring.

Ich wollte das auch als Warm-Up für Elden Ring spielen und dann hat mein Sohn bei einer längeren Session zugeschaut und wollte dann unbedingt selber spielen. So kamen wir dann auf die Koop-Variante.

>Die Koop Variante wie du es gerade spielst haben wir damals auch hier und da gemacht. Das ist wirklich super spaßig.
>
>Naja viel Spaß noch. Und ja das Spiel gilt auch ohne DLC als durchgezockt ;]


Na, da bin ich ja beruhigt! ;) Euch auch noch viel Spaß!


< antworten >