Thema:
Hier DLC mit Beifahrer :) flat
Autor: Dolphin
Datum:19.12.21 20:00
Antwort auf:Dark Souls 3 (Jolly Cooperation) von hoover2701

Zocke gerade die beiden DLCs mit Kikjar im Party Videochat. Also sprich die digitale Version von dem 90er Jahre "Einer zockt der andere guckt zu und gibt seinen Senf ab" :)

Macht Mega Spaß, den ersten haben wir schon fertig. Beim 2ten nähern wir uns gefühlt dem Finale. Sind beide recht knackig, allerdings spiele ich mit meinem 100h Spielstand von 2017. Sprich ich habe keine Ahnung in welchem NG+ wir sind. Wird denke Ich NG++ sein, möglich ist aber auch NG+++. Jedenfalls alles ganz schön haarig, aber ein gutes Warmup für Elden Ring.

Die Koop Variante wie du es gerade spielst haben wir damals auch hier und da gemacht. Das ist wirklich super spaßig.

Naja viel Spaß noch. Und ja das Spiel gilt auch ohne DLC als durchgezockt ;]

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >