Thema:
Re:Hehe, so ging es mir auch ^_^ flat
Autor: KO
Datum:18.12.21 01:44
Antwort auf:Re:Hehe, so ging es mir auch ^_^ von lion88

>>Ich dachte, was für eine hirnrissige Idee, Roboter-Dinos, das wird doch der größte Flop ev0r … und jetzt ist das Game in meinen alltime Top 5. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass man an neue Dinge offen rangehen sollte und den skeptischen, alten Sack in sich öfters mal über Bord schmeißen muss. Wenn man diese Erkenntnis auch noch als Errungenschaft von HZD wertet, ist es für mich persönlich und mein Leben vielleicht sogar das beste Game ev0r ;D
>
>Ich mache mir bei FW etwas Sorgen um die Story. Bei Zero Dawn dreht sich alles um Aloy. Wer sie ist, woher sie ist, was mit der Welt passiert ist.


Stimmt, das hat durchweg die Spannung hochgehalten. Man wollte einfach wissen was passiert ist und sie haben es sehr gut hinbekommen das Stück für Stück zu enthüllen.

Das faszinierende war dann das am Ende auch noch alles perfekt Sinn ergeben hat während es am Anfang nach ziemlichem B-Movie Trash klang.

>Es gibt zwar noch ein paar offene Punkte die nicht aufgeklärt wurden, aber diesbezüglich werden sie Teil 1 nicht toppen können.

Dürfte schwer werden. Aber im Zweifelsfall wäre es sicher besser statt auf Biegen und Brechen unbedingt überall "unerwartete" Wendungen einzubauen die evtl. Spieler vor den Kopf stoßen könnte, lieber etwas klischeehafter zu bleiben.

Irgendein Bösewicht der die Welt zerstören will. Und um das zu verhindern braucht man x Teile von irgendwas auf der Welt zusammen suchen muß.

Funktioniert im Zweifelsfall immer wenn es gut in Szene gesetzt wird.

Man gewinnt halt nicht den Literatur Nobel Preis damit aber die Spieler akzeptieren das schon.


< antworten >