Thema:
Re:Hehe, so ging es mir auch ^_^ flat
Autor: lion88
Datum:17.12.21 11:16
Antwort auf:Hehe, so ging es mir auch ^_^ von elementalMaster

>Ich dachte, was für eine hirnrissige Idee, Roboter-Dinos, das wird doch der größte Flop ev0r … und jetzt ist das Game in meinen alltime Top 5. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass man an neue Dinge offen rangehen sollte und den skeptischen, alten Sack in sich öfters mal über Bord schmeißen muss. Wenn man diese Erkenntnis auch noch als Errungenschaft von HZD wertet, ist es für mich persönlich und mein Leben vielleicht sogar das beste Game ev0r ;D

Ich mache mir bei FW etwas Sorgen um die Story. Bei Zero Dawn dreht sich alles um Aloy. Wer sie ist, woher sie ist, was mit der Welt passiert ist. Es gibt zwar noch ein paar offene Punkte die nicht aufgeklärt wurden, aber diesbezüglich werden sie Teil 1 nicht toppen können.


< antworten >