Thema:
Hehe, so ging es mir auch ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.12.21 11:11
Antwort auf:Ich weiß noch wie ich beim ersten Teil dachte von thestraightedge

>Igitt, Roboter-Dinosaurier im Neanderthal. Und dann wurds eines der besten Spiele der Generation. Und heute sehe ich den Trailer und will sofort eintauchen und denke "Fuck yeah, die Mecha-Dinos sind zurück!"

Ich dachte, was für eine hirnrissige Idee, Roboter-Dinos, das wird doch der größte Flop ev0r … und jetzt ist das Game in meinen alltime Top 5. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass man an neue Dinge offen rangehen sollte und den skeptischen, alten Sack in sich öfters mal über Bord schmeißen muss. Wenn man diese Erkenntnis auch noch als Errungenschaft von HZD wertet, ist es für mich persönlich und mein Leben vielleicht sogar das beste Game ev0r ;D

Gruß eM


< antworten >