Thema:
Re:Oh nein, ein empörter Youtuber!!1 nt flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.12.21 16:07
Antwort auf:Re:Oh nein, ein empörter Youtuber!!1 nt von deros

>Es gibt überhaupt keinen Grund, warum man hier nun übereilt irgendeine Entscheidung treffen müsste. Das ist kein Thema, das von irgendeiner dringenden, zeitlichen Relevanz wäre.
>


Zustimmung.


> man also eigentlich gar nicht sagen kann, dass dieser Vorfall wirklich groß an der Glaubwürdigkeit des Senders nagt.
>


Einspruch. Der gesamte Videospielschurnalismus hat ein immenses Glaubwürdigkeitsproblem - siehe, höre, lese Jörg Luibls Ausführungen dazu. Jeder, der nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt, erkennt das. Falls jetzt selbst der integrale Bestandteil schurnalistischer Arbeit mit einem "Ach was, alles nicht so wild" weggewischt werden sollte - vor allem nachdem wiederholt und systematisch dagegen verstoßen wurde - dann braucht man das G-Wort gar nicht mehr in den Mund zu nehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname