Thema:
Update: Alles anders in der offenen Welt! flat
Autor: McDee
Datum:09.12.21 18:26
Antwort auf:Erster Eindruck und Performance (XSX) von McDee

Hab jetzt endlich bis zum offenen Areal gespielt, und tatsächlich verhält sich das Spiel hier anders!

Es ist dort genauso wie im unten geposteten Video von DF beschrieben: Der Qualitätsmofus läuft jetzt stabil und die krassen Frameratedrops und das VRR Flackern sind weg (bzw letzteres nurnoch sehr selten auszumachen in Cutscenes für mich). Dafür bricht die Framerate des Leistungsmodus nun krass ein und bringt tatsächlich so gut wie kein flüssigeres Feeling gegenüber dem Qualitätsmodus mehr (im Gegensatz zu den Innenbereichen vorher, da war der Unterschied sehr deutlich).

Somit spiele ich jetzt natürlich auch im Qualitätsmodus weiter, vor Allem außen sieht man den Unterschied in Auflösung und Vegetation dann definitiv auch deutlicher.

mcdee


< antworten >