Thema:
Re:Habe in der Black Week zugeschlagen flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.12.21 03:44
Antwort auf:Re:Habe in der Black Week zugeschlagen von KO

>Der Punkt ist der, Rennspiele gibt es viele, Spiele wo man einen Alien Planeten erkundet leider nur wenige. Man kann sich also zumindest darüber aufregen das es nun endlich eins gibt und dann muß es halt so ein "merkwürdiges" Spielprinzip haben und dermaßen schwer sein.

Merkwürdig finde ich ein Roguelike heute eigentlich nicht mehr. Die sind ja Gang und Gäbe. Und auch wenn es sicher für Manche schade ist, dass sie mit Returnal keinen Alienplaneten erkunden können, kann man diesem Spiel ja keinen Vorwurf daraus machen das zu sein, was es ist. Mal ganz davon abgesehen, dass sonst halt andere Spieler*innen auf der Strecke geblieben wären - und sich über fehlenden Anspruch hätten beschweren sollen?


< antworten >